Unsere „Kochgruppe International“ hat sich ein weiteres Mal getroffen. Dieses Mal wurde Suppe aus dem Iran gekocht mit Kräutern und viel Knoblauch. Neben dem Kochen steht der gemeinsame Austausch und die gemeinsame Zeit im Fokus. Es ist schön, dass sich durch diese Treffen nicht nur ein gemeinsames Hobby entwickelt hat, sondern das die Gesichter und die Menschen immer vertrauter miteinander werden. Es haben sich dieses Mal auch „neue Gesichter“ getraut und wir haben uns sehr über einen harmonischen Nachmittag/Abend gefreut.
Danke für die Organisation/Planung und Umsetzung an Alle!!❤